Warum ruft sie mich nie an (Keine Lust)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf, manchen Menschen fällt es schwer mit geliebten Menschen zu telefonieren.
Mein Freund hasst es mit mir zu telefonieren, weil er nicht weiß was er sagen soll. Und auch meine Oma telefoniert nicht gerne lang, denen gefällt es einfach persönlich besser.

Schlage ihr mal Skype vor, da sieht man sich auch.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
07.04.2016, 09:23

Schon versucht aber laggt dauernd:(

0

Soll tatsächlich Menschen geben die nicht gerne telefonieren! Ich gehöre zum Beispiel dazu. Ich rufe auch nie von mir aus an, sondern muss immer darum gebeten werden, bzw. dann angerufen werden. 

Vor allem ... Fernbeziehung ... klingt schon wieder so nach "im Internet kennen gelernt und noch nie gesehen". Wenn es so sein sollte, dann fällt es einem noch schwerer mit jemanden eigentlich "fremdes" zu telefonieren. Und da macht es dann einen riesen Unterschied, ob man dann mit dir oder Freundinnen telefoniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
07.04.2016, 09:20

Nein kennen uns schon länger und wir sehen uns jedes 2. Wochenende

0

Hast du mal versucht sie mal anzurufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
07.04.2016, 09:20

Klar hab ich sie schon angerufen. Nur nie sie mich

0

Es kann sein, dass sie nicht gerne mit DIR telefoniert.

Es kann auch sein, dass sie keine Zeit hat oder keine Lust, weil sie viel Stress hat.

Aber das andere was du auf jeden Fall berücksichtigen musst ist, dass es eben Frauen gibt, die lieber angerufen werden wollen als, dass sie selber anrufen. Das hat den Hintergrund, dass sie sich begehrter fühlen, wenn sie sich so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung