Fernbeziehung, ab wie vielen KM?

9 Antworten

Ich würd sagen, ab ca. 80-100 Km. Ich für auch ne Fernbeziehung, allerdings mit mehr als 500 km Entfernung

Fernbeziehung ist für mich, wenn man nicht "spontan mal eben" den anderen sehen und den Abend miteinander verbringen kann.

Ich führe auch eine Fernbeziehung, 350km. Da kann man sich nicht mal eben spontan besuchen für ein paar Stunden. ;) Klappt aber auch so alles wunderbar.

Also 90 km sind keine Fernbeziehung. Ich denke so ab 200 km. kann man von Fernbeziehung reden.

Die km sind doch so was von egal,bei euch klappt es doch und wie es scheint,ganz prima.Bleibt es eine Fernbeziehung oder gibt es auch mal eine Nahbeziehung?

EsoDe
Fragesteller

Also er sucht jetzt eine Ausbildung und ich beende erst meine Schule und ungefähr in 3 Jahren wollen wir hoffentlich heiraten :)

Mein Mann hat auch ca. 100 km weit weg gewohnt als wir uns kennen lernten. Schwer zu sagen... für die Einen sind 10 km schon ne Fernbeziehung... für Andere 30, 40 oder 50 km.