Eine Fernbeziehung?

6 Antworten

Hallo lonelysummerx,

Ihr könnt schon von einer Beziehung auf mittelere Entfernung sprechen, denn Ihr habt nicht die Möglichkeit, Euch immer spontan zu sehen. Da verbleiben oft moderne Kommunikationsmittel zu Eurem Kontakt.

Jetzt sind 65 km oft schnell zu überwinden - und es werden sich immer Möglichkeiten finden, dass Ihr etwas gemeinsam und ggf. auch mal gemeinsam in Euren Familien unternehmen könnt.

Wenn sich Eure Beziehung in einer Partnerschaft festigt, finden sich dann schon Möglichkeiten, wie ihr letztlich die Entfernung überwindet und an einem gemeinsamen Ort Euch findet, dort miteinander seid und miteinander lebt.

Da sind auch schon über 12.000 km Entfernung überwunden worden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lonelysummerx
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort:)

ansichtssache, ist ne entfernung die schon einen unterschied macht zu jederzeit täglich und spontan sehen können und das selbe umfeld haben. ist aber auch nicht weit weg. Ohne führerschein noch ist es komplizierter, wenn man älter ist und selbst auto fahren kann ist es auch wieder anders

lonelysummerx
Fragesteller

Ja also unsere Eltern bringen uns immer zu einander. Aber oft auch mit den Zug…. Hätte bei uns auch nie von einer Fernbeziehung geredet , nur eine meiner Freunde meinte , das das eine Fernbeziehung wäre. Hat mich zum Nachdenken angeregt und wollte wissen wie andere das sehen.
Danke für deine Antwort

verreisterNutzer  28.07.2021, 16:49
@lonelysummerx

lass dich nicht verunsichern, wie es jemand sieht oder nicht ist ja egal hauptsache ihr seid zufrieden und glücklich miteinander :)

Für eine Jugendliche Person ohne Auto und Bahnkarte würde ich sagen ja... Ansonsten nein! Aber wenn ihr euch mögt und vertraut ist das doch völlig egal , wenn es klappt zieht man sowieso näher zusammen ! . :)

lonelysummerx
Fragesteller

Hab nh Bahnkarte hehe

HarryBaalz  28.07.2021, 16:55

Dann wünsch ich euch viel glück! ✌ Nimm nur ab und zu deine Freunde mit. Nicht dass die noch eifersüchtig werden. :D

Ja, würde ich so bezeichnen.

Nein, finde ich nicht. 65km sind ja nicht wirklich fern.