Fernbeziehung 125 KM Entfernung wie macht ihr das?

5 Antworten

Aktuell nicht , aber ich mit meinem Mann früher eine Fernbeziehung als er beim Bund war und wahrscheinlich im laufe des diesen Jahres wieder, sobald er ein Job im Ausland bekommt.

Mir hat damals geholfen, viel mit ihm zu telefonieren und zu schreiben.

Als er alle 2 Wochen am Wochenende da war, gehörte die Zeit nur uns , wir haben viel unternommen.

In der Zeit wo er nicht da war, habe ich immer eines seiner Tshirts oder sein Kissen bei mir gehabt, da allein sein Geruch mich ein wenig beruhigt habe.

Ansonsten habe ich mich beschäftigt und abgelenkt, damit die Zeit schneller vergeht.

wow also ich wäre echt froh wenn ich meinen freund alle paar wochen sehen würde! Er und ich sind exakt 124km auseinander und wir können uns nur alle paar monate für nicht mal 24h treffen. Ich würd mich an deiner stelle riesig freuen ihn überhaupt so oft sehen zu können!!

ich habe auch riesigen liebeskummer, Versuch mal die Variante, dass ihr euch gegenseitig was mit eurem geruch gibt. Er hat mir ein kuscheltier geschenkt mit dem er tagelang gekuschelt hat und immer wenn ich seinen geruch rieche, denke ich an ihn. Das geht natürlich auch mit hoodies oder anderen sachen! Eine andere Alternative ist auch das Telefonieren. Mein Freund und ich telefonieren jeden Tag stundenlang mit kamera. Natürlich ist es was komplett anderes sich zu hören als sich wirklich berühren können aber es hilft.

kurz gesagt, ihr sollt euch glücklich schätzen euch so oft sehen zu können, weil andere so wie ich mit der selben distanz nicht die gleiche Möglichkeit haben. Telefonieren oder ein kuscheltier mit dem geruch des partners helfen wirklich sehr.

Fernbeziehung sind nicht immer einfach das stimmt ich habe aktuell auch eine Meine Partnerin wohnt in Österreich bzw in der Nähe von Linz das ist auch nicht gerade einfach ich denke wenn man sich wirklich liebt kann alles zusammen schaffen

woher ich das weis Eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProfilvonSasa
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Wow das ist aber auch mega weit auch da meinen vollen Respekt! Ich wünsche euch ganz viel Glück & drücke euch die Daumen das es für IMMER halten wird! :)

125km wären schön, wohnen leider 400km entfernt. Bei 125km wäre ich wahrscheinlich alle 3-4 Tage bei ihr :D

ProfilvonSasa
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Ihr wohnt 400 KM voneinander entfernt? Wow meinen Respekt das könnte ich nicht! Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Glück & hoffe das es lange halten wird (am besten für immer) :)

Das wird eine Achterbahn der Gefühle meine liebe. Jedes mal verlieben aufs neue. Bis es dann nicht mehr so ist....entweder beenden oder zusammenziehen. Ist alles besser als die Alternative. Alle die sich in einer Fernbeziehung wohlfühlen sind entweder Realitätsverweigerer, meinen es nicht ernst oder stehen auf Nervenkitzel....