Fernbeziehung eingehen ?

8 Antworten

Ein Versuch ist es immer wert, zumal ihr wahrscheinlich füreinander bestimmt seid.

Ihr könnt euch ja vorerst irgendwo in der Mitte der Strecke treffen und irgendwann findet ihr dann eine Lösung, wer zu wem zieht oder auch nicht. ;-) Viel Glück jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Um es mal zu verdeutlichen,240Km Entfernung.Wenn er zu dir kommt wird er vermutlich sehr früh und sehr spät unterwegs sein,das bedeutet mit einem guten PKW ist er Ca.1.20h unterwegs.Das dürfte doch kein Hemmnis sein und schon gar nicht eine Liebe abzulehnen,wenn es denn eine ist.

Ihr solltet es unbedingt versuchen und wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappt kann man sich auch friedlich wieder trennen,woran ich aber nicht glaube.

Tuschbluete
Fragesteller

Die Fahrt dauert 2-3 Stunden

Peter601  24.05.2018, 04:36
@Tuschbluete

Die Betonung liegt ja auch auf "einem guten PKW" oder geht es zu dir nur per Landstraße?

Tuschbluete
Fragesteller

Nein, dauert trotzdem so lange

"Liebe versetzt Berge"

Da es schon so lange eine echte Liebe ist, dann liegt es lediglich daran wer zieht zu wem und was wird aufgegeben.

Ihr müsst euch da im Bereich der Finazen absprechen denn sonst kann es sehr viel Sorgen aufgrund der Finanzen fürs Leben geben!

Angel1112  24.05.2018, 15:55

Eine sehr schöne und einfühlsame Antwort ,lieber Fred 😘

versucht es, sonst wisst ihr nicht ob es geklappt hätte.

Hallöchen

Wenn man liebt,dann spielt die Entfernung keine Rolle

Ich bin auch aus dem Rheinland nach Baden Württemberg gezogen

Aus Liebe.....und habe es keine Sekunde bereut

Ihr wohnt ja nicht so weit auseinander

Und wenn dein Freund den Führerschein hat,dann denke ich,kauft er sich irgendwann ein Auto ....dann ist es noch besser

ihr könnt Euch ja an den Wochenenden oder in den Ferien erstmal näher kennenlernen

Kommt Zeit,kommt Rat

Es findet sich immer ein Weg,wenn man zusammen sein will

Ich würde der Liebe auf jeden Fall....

eine Chance geben !!!!

Alles Gute!!!

Tuschbluete
Fragesteller

Er hat ein Auto und wir kennen uns schon ziemlich lange

Tuschbluete
Fragesteller

Danke das baut mich echt auf

tanzella  24.05.2018, 17:07

@Angel: Das sehe ich genauso! LG :)

Angel1112  24.05.2018, 17:25
@tanzella

Schön.....das Du es aus demselben Blickwinkel siehst!!!😘

OpiPaschulke  25.05.2018, 15:08

Der erste Satz sagt alles :-)