Freundin schreibt mit ex und erzählt mir gar nichts mehr in einer Fernbeziehung?

7 Antworten

Erstens ist Deine Ex erst offen Du Dir und sagt Die, dass sie ihrem Ex schreibt. Das bedeutet, sie vertraut Dir. Ich finde das nicht schlecht.

Wenn Deine Ex über einen gewissen Zeitraum weniger antwortet, dann würde ich mir Sorgen machen. Es wird Zeit, sie zu sehen und die Beziehung aufzufrischen. Kauf Dir ein Flugticket und gehe zu ihr.

Der letzte Satz war eindeutig, (Heirat), soweit ich das von aussen beurteilen kann, weil ich nicht weis ob sie so weit weg wohnt oder nur vortübergehend so weit weg ist.

Warum sie weniger telefonieren will, vielleicht, weil sie keine Lust mehr hat täglich stundenlang am Telefon zu sein, das wird irgendwann langweilig.

Ganz einfach, den ganzen Mist mit Skype, Whatsapp, Facebook usw. vergessen, löschen, abhaken. Anziehen, in die Disco gehen und dort MENSCHEN treffen und kennen lernen und nicht ein paar Internetprofile. Wenn ich schon den Begriff "Fernbeziehung" lese frage ich mich, wer das erfunden hat. Zu einer Beziehung gehört weit mehr, viel mehr, als täglich zu telefonieren und sich 2 x im Jahr zu treffen.

Kandahar  29.12.2017, 09:39

So ist es!

Naja, ihr führt eine Fernbeziehung sowas ist nicht einfach und man brauch viel Vertrauen ! Ich finde das auch nicht oke, wenn mein Freund mit der Ex schreibt, also entweder du nimmst es so hin oder du schießt die kleine ab. Was willst du mit einer Frau die noch Kontakt mit ihren Ex hat ?

Sich nur 1-2 mal im Jahr zu sehen ist schon echt wenig... also ich könnte mir so keine Beziehung vorstellen.