Er will nicht telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

redet einfach miteinander also schreiben frag ihn wieso er nicht gerne telefonieren möchte sprech ihn einfach darauf an habt ihr euch denn schonmal gesehen oder ist die fernbeziehung über das Internet entstanden? und ich schätze mal du hast WhatsApp, macht er denn keine Sprachaufnahmen? vielleicht wäre das eine alternative. liebe Grüße und viel Glück deine Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag du du schreibst nicht gerne. Und wozu gibt es Skype? Aber ich würde ihm das mal klar machen, dass es auch Sachen gibt die du nicht magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil er nicht gerne telefoniert heißt das nicht das ihr nicht telefonieren könnt :) mir geht es nämlich genauso ich bin auch nicht gerade der Freund vom telefonieren aber ich bin trotzdem froh wenn ich angerufen werde :D also rufe nicht zu oft an ;) am besten redest du auch mit deinem Freund darüber vielleicht könnt ihr euch auf ein Kompromiss einigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich fragen wie alt ihr seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ex wollte auch nie mit mir telefonieren. Wenn ich ihn hören wollte, musste ich ihn Besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung