Mich hat eine Nummer aus der jva angerufen, kann man nachfragen?

4 Antworten

Klar kannst du das. Kann aber auch sein das sich jemand verwählt hat oder ne falsche Nummer angerufen hat. Mich hat 4-5x eine Polizeiwache aus Bayern auf meinen Handy angerufen, bis ich das mit denen geklärt habe ^^

Vera11009
Fragesteller

Oke und weist du in welche Abteilung ich muss? Weil bevor man anruft kommen da 5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten wo ich hin geleitet werde

Wenn du nicht rangehst wirst du es nicht erfahren. Vielleicht wollten die wissen wo du bleibst, die warten auf dich

+43 ist Österreich.

Woher ich das weiß:Recherche
Vera11009
Fragesteller

Weiß ich danke