Fernbeziehung mit 6 Stunden Zeitverschiebung möglich?

3 Antworten

Kommt drauf an wie innig ihr miteinander seid. Welches Ziel habt ihr denn?

Kann schon funktionieren.

Die Vorlaufzeit sollte natürlich wirklich gut genutzt werden. Willst du sie dort auch mal besuchen? Ein Jahr ist halt auch eine lange Zeit.

Ich kenne tatsächlich Paare die das gemacht haben. 6h ist nicht so wild. Sie muss halt einfach etwas länger aufbleiben und du musst halt frühzeitig anrufen usw.

Man kann sich so schon 1h pro Tag nehmen .

Man sollte sich aber auch keinen Stress machen. Vielleicht gibt es 3 feste Termine in der Woche. Soll doch auch stressfrei für beide sein

Rein statistisch gesehen: Sehr unwahrscheinlich. Ihr seid dann erst so kurz zusammen, dass eine solche Beziehung eher nicht klappen wird. Aber das ist halt die Statistik, muss bei euch nicht so laufen. Wird aber auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr schwer und sie will sich vor Ort ja auch auf den Job konzentrieren

Ich hab zu meinem Exex immer gesagt, es wäre genau richtig, wenn er nach New Yorker Zeit leben könnte. Er war ein extremer Frühaufsteher und ich genau das Gegenteil. Die 6 Stunden hätten gut gepasst. Aber Fernbeziehungen sind wenig aussichtsreich.