Freundin hat nie zeit, was soll ich machen? (Fernbeziehung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass hört man nicht gerne, aber es ist die Wahrheit:

Wenn jemand dich wirklich mag, wird die Person es immer hinkriegen, Zeit für dich zu schaffen.

(Vielleicht kannst du sie fragen, ob privat alles in Ordnung ist oder ob sonst irgendwelche Probleme sie bedrücken)

Wünsche dir alles Gute!

Das ist keine Beziehung. Ihr seid 13 Jahre alt und kennt euch nicht mal persönlich. Früher nannte man so etwas "Brieffreundschaft"! Sie wird halt auch noch andere Interessen haben und nicht nur dauernd schreiben und telefonieren wollen.

Sie wird Schluss machen und wenn nicht, solltest Du es tun, denn das ist keine Beziehung. Sorry, ihr seid 13! Das Leben ist mit dieser "Beziehung" noch lange nicht zu Ende und es ist schlicht nicht vorstellbar, dass es kein anderes Mädchen im Umkreis von mehreren Kilometern um Dich geben sollte.

Vllt hat sie irgendwas mit dem sie momentan sehr beschäftigt ist und ihr keine rechte Zeit zum telefonieren gibt.

DarthVaderHD
Fragesteller

ja das sagt sie auch immer.. sie hat gerade viel zu tun in der Schule und so.

Ich glaub ihr auch aber ich denke mir es ist doch bestimmt möglich zumindest einmal in der woche 10-30minuten zeit zu finden, dass wir halt auch irgendwann mal reden können.

Oder denke nur ich so?

KonataIzumi  08.12.2019, 21:32
@DarthVaderHD

Wenn viel um einen rund zurzeit im leben ist findet man für praktisch gar nix Zeit.