Erste Beziehung eine Fernbeziehung?

6 Antworten

Eine Beziehung habt Ihr jetzt schon, wenn Ihr Euch schreibt. Das ist noch keine Liebesbeziehung (von der Du sprichst und sie Dir erhoffst).

Du musst gar keine Komfortzone aufgeben, wenn Du dazu nicht bereit bist. In einer Beziehung wird jeder Kompromisse eingehen, aber da entscheidet auch jeder, wie weit er gehen will. Und dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Mein Rat: Lerne ihn doch einfach näher kennen. Er kann Dich ja besuchen kommen - über Nacht bleiben muss er bei einer Stunde Entfernung nicht! Und wenn er unbedingt muss, kann er auch woanders in Deiner Stadt nächtigen.

Hey, ich bin in eine Fernbeziehung und du musst deine Komfortzone verlassen und hab keine Angst davor nach einiger Zeit macht es dir sogar Spaß neues zu sehen. Da du nur 1h Fahrt hast würde ich es nicht aufgeben, baue weiter Kontakt auf und sei ehrlich das ist das wichtigste. Es gibt auch Möglichkeiten das ihr einfach wenn ihr Zeit habt Videochaten könnt usw.

Sobald ihr euch getroffen habt und es abends wird und es klar ist das er bei dir schlafen muss, musst du entscheiden ob es dazu kommt daß er neben dir im Bett schlafen muss oder neben dran z.b auf einer Matratze. Du entscheidest ob du dich wohl und nicht eingeengt fühlst neben ihm.

Du solltest ihn sagen das wenn er bei dir schlafen sollte es dir zu schnell gehen würde und merke dir eins Entfernung kann zwei Menschen trennen aber nicht zwei Herzen. Zu dem wo ein Wille ist, ist auch ein Weg also werdet ihr euch auch sicherlich sehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben als die "Komfortzone" zu verlassen, wenn du was erleben willst.