Was haltet ihr vom feiern gehen in der Beziehung?

9 Antworten

Wie viele Leute sind denn da? Ist es eine Feier zu Hause? Clubs haben ja zu. Bringt irgendwer seinen Freund oder seine Freundin mit? Wenn ja würde ich einfach fragen, ob ich auch mit kann an deiner Stelle. Ich gehe eigentlich immer mit, wenn mein Freund auf Geburtstagen ist und umgekehrt, aber auch weil wir den anderen gerne dabei haben. Wenn es ein Männergeburtstag ist ohne Frauen ist das ja auch völlig in Ordnung, wenn er da hin geht. Aber ansonsten gibt es ja keinen großartigen Grund, warum du nicht mitkommen könntest, außer halt es wären dann zu viele leute wegen corona oder der freund von ihm möchte das nicht, weil er dich nicht mag oderso.

Bilina1005
Fragesteller

Das ist nicht direkt ein Club sondern eine Art Bar und Club kann man so sagen. Die haben hier bei uns schon lange geöffnet. Die werden da nur zu 4 hingegen und sind auch nur unter Männern also wäre es eigentlich nicht so toll dort als einzige Frau zu sitzen. Wären andere Mädels dabei würde ich auch natürlich mitgehen. Ich kenne seine Freunde und die mögen mich auch aber ich weiss dass bei denen Treue nicht unbedingt gross geschrieben wird

anonym0507  20.08.2020, 10:10
@Bilina1005

Wenn das nur Männer sind die da sind ist das doch kein Problem. Und nur weil seine Freunde so sind, muss er noch lange nicht genauso sein! Da würde ich nicht mitgehen. Ein bisschen vertrauen wäre gut.

Vertrauen ist das Geheimnis..

wir gehen auch alleine raus und fahren sogar alleine in den Urlaub.. tut der Beziehung nur gut..

auch ist mein Mann oft geschäftlich für 2-3 Wochen weg...

flirten finde ich auch nicht schlimm, solange man weiß wo man hingehört

igentlich halten wir beide nicht wirklich viel davon getrennt feiern zu gehen

warum nicht? Ist mir unverständlich?

Er war mit einigen Freunden feiern und da ist nicht großartig viel passiert außer dass er um ein Mädchen seine Hand hatte und intensiv mit ihr "geflirtet" hat.

IHr müsst für euch ausmachen ob Flirten eine Grenzüberschreitung ist.

Da als Konsequenz aber nicht getrennt feiern zu gehen finde ich mehr als schräg, ihr habt doch auch ein eigenes leben.

ich vertraue meinem Partner und weiß das er nur augen für mich hat. würde er mir z.b nicht vertrauen wenn ich ohne ihn weg bin wäre das ein grund zur trennung.

vertrauen ist das A und O . Er soll die zeit mit seinen Freunden genießen und nicht immer denken ist meine Frau daheim jetzt sauer weil ich weg bin.

warum geht ihr Freundinen den nicht mit ? Außerdem ist zeit mit Freunden so kostbar diese sollte man genau so genießen wie mit dem Partner.

Muss jeder für sich entscheiden. Für mich wäre das ein No-Go.

Aber ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst, so wie ich das aus deinem Text rauslese.

Könntest du denn nicht vielleicht mitgehen?

Bilina1005
Fragesteller

wären die Umstände etwas anders würde ich auch mitgehen er hätte auch mich eingeladen aber ich finde bei einem Geburtstag von seinem Freund wo die eh nur unter Männern sind ist es nicht so angebracht wenn ich jetzt als einziges Mädchen sitze

HarmonyZ  20.08.2020, 10:04
@Bilina1005

Was denkt denn der Freund darüber? Also ich würde einfach mitgehen, vor allem, wenn man eingeladen ist.