Frage von kathawlbr, 10

Geburtstagsfeier Ende November draußen im Garten feiern?

Hallo!

Meine Frage ist, wie oben geschrieben, ob es ratsam ist, wenn ich meine Geburstagsparty, im November, draußen im Garten veranstalte.
Da aufgrund mangelnden Platzes im Haus die Feier nicht dort stattfinden kann, war meine Idee draußen sowohl Partyzelte als auch Wärmespender aufzustellen und dort zu feiern.. Ich möchte nicht in einer kostenpflichtigen Location feiern.  

Was würdet ihr davon halten?

Antwort
von wilees, 8

Hier etwas Zubehör:

https://www.erento.com/mieten/party_messe_events/klima_heizen/terrassenstrahler/

Kommentar von kathawlbr ,

danke! große Hilfe!

Antwort
von Survcrafter, 7

Wenn es genau an diesem Tag nicht super kalt ist und ihr genügend Wärmepilze etc. habt, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wichtig ist nur, dass sich deine Gäste wohlfühlen und das ihnen nicht als kalt ist.

Vielleicht würde ich es auch so machen, dass man rein oder raus gehen kann. Also Leute, denen kalt ist, können dann rein gehen.

Aber an sich ist das meiner Meinung nach kein Problem.

Kommentar von kathawlbr ,

in der Hinsicht war ich auch optimistisch!
nur das mit rein und rausgehen klappt nicht, weil die Wohnung im vierten Stock ist und man dann gar keine Verbindung zum Garten hat, das war ja das Problem.
danke für deine Antwort!

Antwort
von fraizie, 10

Hört sich spaßig an. Miete dir einen Heizpilz, besorg dir Catering oder koche selbst etwas und der Spaß kann beginnen. 

Kommentar von kathawlbr ,

okay, danke! es wäre super, würde es klappen!

Antwort
von Superdennis123, 7

Geht klar. Wir haben Silvester mit Freunden in einem beheiztem Party Zelt gefeiert. Es muss halt Warm sein, sonst leidet die Stimmung. 

LG!

Kommentar von kathawlbr ,

ja genau das, befürchte ich nämlich! danke!

Kommentar von Superdennis123 ,

Deswegen ist es wichtig irgendeine Art Heizung aufzustellen. Am besten eignen sich diese Gasstrahler oder Heißpilze. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community