Würdet ihr eine lockere Beziehung eingehen während ihr eig. wenn andren liebt aber voll in Liebeskummer seid und euch ablenken wollt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein würde ich nicht (begründ) 63%
Ja würde ich 38%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein würde ich nicht (begründ)

Klar kann man machen aber dann liebst du die andere person auch nicht wirklich. Denn das würde dich auch nicht ablenken

Nein würde ich nicht (begründ)

Warum sollte man das machen?

Klar du willst dich ablenken kannst du aber auch beim Sport machen oder keine Ahnung Freunde finden aber doch nicht in NH Beziehung eingehen du verletzt einfach nur die Gefühle des anderen und sich davon abzulenken (auch wenn du nicht in der Situation bist ist das halt meine meinung)

Von Experte AmysAngel bestätigt
Nein würde ich nicht (begründ)

Man nutzt nur die Gefühle einer anderen Person aus, um sich selbst besser zu fühlen. Das hat die Person nicht verdient

Nein würde ich nicht (begründ)

Nein hatte so ein Angebot F+ aber wegen Liebeskummer nicht drauf eingegangen. Kein bock auf die Frauen!