Frauen was würdet ihr von so einem mann halten der in den ersten 3 dates weder mit euch geflirtet hat und kein kuss gab?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Will es langsam angehen und würde mich weiter mit ihm treffen 83%
Würde denken er will nur freundschaft 17%
Doxter  07.05.2022, 09:50

Kannst du einschätzen ob ihr im selben Teich fischt? Also seit ihr oberflächlich betrachtet auf Augenhöhe oder ist einer weitaus "schöner" als der Andere?

Manuu654
Fragesteller

Ja also sie hatte mich nach dem 1 date gefragt würde schon sagen, das wir beide gut aussehen

cas65  07.05.2022, 09:54

Was soll man von einer Frau halten, die keine Eigeninitiative ergreift, wenn sie das stört?

Manuu654
Fragesteller

Ja finde auch die frau könnte ja auch mal die initiative ergreifen

13 Antworten

Will es langsam angehen und würde mich weiter mit ihm treffen

Viel angenehmer, als wenn man direkt angemacht wird. Wenn ich mir mit jemandem eine Beziehung vorstellen kann, möchte ich die Person kennenlernen. Gemeinsam lachen zu können ist sowieso sehr wichtig.

Dreimal treffen ist nichts, da kennt man sich doch noch kaum. Wieso will man da schon miteinander rummachen? Und flirten kann man auch humorvoll anfangen, ich finde das erzwungene, anmachende Flirten sowieso nicht toll. Aber ein Kommentar zum Aussehen oder so ist, solange es respektvoll ist, völlig in Ordnung.

Okay, ich bin auch asexuell und möchte deshalb natürlich nicht direkt angemacht werden, aber trotzdem finde ich es schlimm, wie schnell man manchmal zu intimeren Sachen übergeht. Ich habe nämlich nichts gegen Küssen, aber bitte nicht, wenn ich die Person noch kaum kenne.

Will es langsam angehen und würde mich weiter mit ihm treffen

Hatte schon einige Dates als Mann. Es gab bisher kein Date, bei dem es nicht schon beim ersten Mal zu einem Kuss kam. Meist ging es noch weiter und das ohne Ausnahme. Oft sind es Frauen die entweder keinen Mann mehr haben, geschieden sind oder es klappt in der Beziehung nicht mehr so richtig.

Solche Frauen ergreifen meist die Initiative und wollen mehr , als nur einen Kuss, wenn es zu einem Date kommt.

Solche Frauen haben Erfahrung und wollen nicht unbedingt eine feste Beziehung, eher mal etwas , was sie als Frau bestätigt und auch als solche wahrgenommen wird.

Will es langsam angehen und würde mich weiter mit ihm treffen

Es muss nicht immer alles gleich ins Erotische führen und das ist auch gut so. Denn man will sich ja erst einmal richtig kennenlernen. Da finde ich ein klein wenig Unverbindlichkeit ganz angenehm. Für mich also optimal.

X = er ist mega hammer schüchtern

Er würde bei mir nicht mal das erste Date überstehen.

Will es langsam angehen und würde mich weiter mit ihm treffen

Wäre für mich optimal.

Relevant ist ja, dass man sich miteinander wohl fühlt. Dabei ist miteinander lachen vielleicht sogar das wichtigste.

Manche sagen, Lachen ist der beste Auftakt für den Sex. Denn durchs Lachen entspannt sich das Becken und Sex wird freudvoller.

Krabbelt mich ein Mann gleich ab, dann ist mir das eher unangenehm und distanzlos. Triebgesteuert langweilt mich. Wortwitz nicht. Und das ist der Punkt. Lachen kann man Jahrzehnte miteinander. Und nach 10 Jahren wird der Sex dann doch schon etwas gewohnt. Daher ist Lachen wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung