Habe ich zu wenig mit ihr geflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, vermutlich anderer Grund 63%
Ja, wahrscheinlich schon 38%

6 Antworten

Da kannst du dir jetzt Gedanken machen wie du willst. Du änderst nichts an dem Zustand. Offensichtlich bist du ihr so wenig wert, dass sie es nicht mal für nötig hält, dir zu sagen, warum sie nicht mehr will. Ob es nun der Flirtfaktor war oder ein anderer Grund. Fakt ist, du erfüllst nicht das, was sie sucht und das ist ihr nicht mal vorzuwerfen. Jeder Mensch hat bestimmte Ansprüche und kann sich seine/n Partner/in auswählen.

Das heisst aber jetzt nicht, dass du dich komplett in Frage stellen musst. Es muss nicht immer sofort klappen und der Himmel voller Geigen hängen.

Du solltest ihr nicht nachlaufen, denn sie hat klar gesagt, dass es für sie nicht passt. Dafür hat sie Gründe und das ist leider ok so.

thequestioner21
Fragesteller

Das Problem ist einfach, dass ich schon 23 bin und es mit der Liebe trotz etlicher Chats und Dates mit Frauen noch nie geklappt hat, meistens aufgrund fehlendem Interesse der Frau. Wenn einem das nur einmal passiert, ist das ja nicht so schlimm. Aber mir ist das leider schon so oft passiert, dass ich mittlerweile kein Selbstwertgefühl mehr habe...

Nein, vermutlich anderer Grund

Flirt hin - Komplimente her....... Wenn sie den Grund nicht nennen kann oder will, hat ganz einfach die Chemie zwischen euch nicht gestimmt. Da kannst du dich auf den Kopf stellen mit Komplimenten - der Funke zwischen euch muss überspringen, so gewaltig, dass man das Knistern richtig hören und spüren kann.

Hake das Erlebnis als Erfahrung ab und probier dich weiter aus......

thequestioner21
Fragesteller

Ich hatte auch jetzt schon mit 23 leider noch nie eine Beziehung und habe auch schon 8 Frauen gedatet. Doch noch nie ist bei der Frau der Funke übergesprungen, obwohl es für mich oftmals gepasst hat. Ich habe das Gefühl, dass ich jemand bin, in den sich keine wirklich verlieben kann...

Ja, wahrscheinlich schon

Ich würde es einfach auf mich beruhen lassen. Wenn kein Interesse von ihrer Seite besteht, einfach akzeptieren und gut ist es..

Es bringt nichts jemanden hinterherzulaufen..

Alles Gute für Dich..

LA

Nein, vermutlich anderer Grund

Denke nicht das es daran liegt wenn sie meint das es für sie nicht gepasst hat musst du das akzeptieren und solltest den Fehler nicht bei dir suchen

thequestioner21
Fragesteller

Ja aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass es für sie nicht gepasst hat. Sie hat mir z.B. auch gesagt, dass sich zwischen dem ersten und dem dritten Date für sie nicht viel verändert hat. Deshalb denke ich, hätte ich vor allem beim dritten Date mehr Initiative ergreifen sollen.

Nein, vermutlich anderer Grund

Wieso denkst du, dass es aus ist? Wie wär's wenn du Mal probierst zu ihr wieder einen Kontakt herzustellen, vielleicht könnt ihr euch doch wieder näher kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

thequestioner21
Fragesteller

Das würde ich gerne. Aber ich denke nicht, dass sie positiv darauf reagieren würde. Ich habe ihr schon gesagt, dass sie für mich die Richtige ist und dass ich extra wegen ihr mit 2 anderen Frauen den Kontakt abgebrochen habe. Aber sie hat deswegen ihre Meinung leider nicht geändert...