Fernbeziehung Streit?

3 Antworten

60km Entfernung ca)

Das ist für mich keine Entfernung oder Fernbeziehung bin schon just 4 fun längere strecken gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
dennisschmit410
Fragesteller

wir müssen mit dem zug und bus fahren, aufgrund unserer wohnlage dauert das ganze 2std odrr länger

brunhilde45  30.05.2022, 22:23
@dennisschmit410

..sie ist 18..macht sie schon Führerschein? Dann..wäre "das Problem"..wohl..teilbeseitigt?
Hat keiner von euch...so ein Mofa oder so ähnlich..was man ab 16 fahren könnte?

dennisschmit410
Fragesteller
@brunhilde45

ich habe ein mofa aber damkt würde ich 6 stunden oder so brauchen, wir beide machen momentan unseren führerschein

brunhilde45  30.05.2022, 22:26
@dennisschmit410

...6Std...60km mit Mofa?..na..bald Führerschein..ist doch subbi..dann wäre ja das Problem gelöst und ihr könnt rumgeigen mit dem ersten Auto.

dennisschmit410
Fragesteller
@brunhilde45

ja der führerschein würde einiges leichter machen, ja 6std, die 60km gelten für die autobahn strecke

Heyy

Kommunikation ist sehr wichtig!

Telefoniert viel, sprecht euch aus und entspannt euch auch mal zusammen Stadt immer nur stressig zu schreiben oder zu streiten.

Und zeig ihr wie sehr du sie liebst, Romantik schadet nie, das geht auch digital!

Viel Glück euch!

Weshalb streitet ihr? Wegen Missverständnissen? Vielleicht solltet ihr mehr telefonieren und weniger chatten.

dennisschmit410
Fragesteller

wir telefonieren fast jeden abend

Moehre119  30.05.2022, 22:30
@dennisschmit410

Und dabei streitet ihr? Es muss eine Ursache für das Streiten geben, findet diese und löst das Problem gemeinsam. Die Kommunikation muss funktionieren.

dennisschmit410
Fragesteller
@Moehre119

der streit findet nur über chat statt und wenn wir mitten im streit sind telen wir nicht

Moehre119  30.05.2022, 22:34
@dennisschmit410

Dann chattet weniger. Offensichtlich versteht ihr euch nicht über Textnachrichten und interpretiert zu viel hinein.