Spielt sie nur mit mir?

4 Antworten

120 Euro? Was? Ich hatte auch eine Fernbeziehung und wir sind halt immer mit dem FlixBus gefahren (kp ob das bei euch eine Möglichkeit ist). Ist aber weitaus billiger.

Maximilian542
Fragesteller

Aber dauert auch länger oder?

Abgesehen davon das man keine Chats (auch nicht anonymisiert) in voller Länge ins Internet stellen sollte, solltest du mal aufhören, sie damit zu bedrängen!

Sie schreibt, dass ihre Eltern sich Sorgen um ihre Oma machen (und sie dann mal wahrscheinlich auch) und du fragst nur wegen der Beziehung nach.

Und später fragst du sie dann, ob sie überhaupt Interesse hat, obwohl sie ja irgendwie aufgeschlossen dafür scheint/schien.

Offensichtlich brauch sie Zeit zum nachdenken und hat noch andere Probleme.

Da ist es schon dreist von dir hier zu fragen, ob sie nur mit dir spielt und in der Konversation nur auf eine Beziehung hinaus auf zu sein.

Abgesehen davon solltet ihr euch erstmal treffen (und wenn es dir/euch die 120€ für ein Treffen nicht wert ist, wie wollt ihr es dann in einer Beziehung machen?)

Ich würde ganz klar ja sagen, kommt aber auch auf das Alter und ihre Persönlichkeit an.

Du nervst sie ein bisschen weil du dauernd schreibst dass sie dagegen sind und sie nur schreibt ich weiss es nicht