Fernbeziehung Geburtstag?

5 Antworten

mache einen Überraschungsbesuch heute und den Kuchen nicht vergessen

Hi,

Mädchen lieben es wen Jungs einen überrschen und vorallem an eine Gb,ist sowas nie verkehrt,bring ihr was schönen mit,doch wen du dir mehr zeit mit ihr vorstellst müsstest du darüber nachedenken

Ich denke deine Freundin würde sich über deinen kurzen Besuch freuen. Sie hat immerhin Geburtstag.

Ich würde zu ihr fahren und sie überraschen! Wenn es um den Geburtstag geht, dann sind 150 Kilometer egal!

Ich würde sie auch besuchen. Beziehung > Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance