Fernbeziehung, 150km

4 Antworten

Wenn du eh keine Zeit haben würdest, dich außerhalb der WEn mit ihr zu treffen, dann spricht doch absolut nichts dagegen.

Aber du musst halt kalkulieren, ob du es entweder stressig fändest, nach so einer beschäftigten Woche auch noch zu ihr zu fahren, oder ob es für dich wunderbar entspannend wäre und dir Energie liefern würde. Falls du es nicht weißt, dann probiere es halt. Schluss machen kann man dann immer noch. Klingt hart, aber wenn du es nicht aushältst, kannst du dich damit auch nicht herumquälen, wenn sie dir nicht genug wert ist.

Mein Freund ich und ich leben seit jetzt 8 Jahren nicht am gleichen Ort. (11 Jahre zusammen) Sogar USA-Deutschland war dabei und jetzt sind es 300km. Funktioniert.

man hat wochenenden, Urlaub/Ferien etc.

Mitfahrgelegenheit.de, blablacar. Fernbusse, damit bleibt es sogar bezahlbar :)

wo ein wille, da auch ein weg.

Hei:) also ich finde, es spricht nichts dagegen. Ich führe selber eine Fernbeziehung bei der man ca 2 Stunden mit dem Zug fahren muss. Klar, das ist stressig, aber ihr liebt euch, also dürfte das euch nicht hindern. Ich sehe meinen Freund nichteinmal jedes Wochenende, weil er arbeiten muss und das häufig an Wochenenden. Abgesehen davon, man muss sich nicht jeden Tag sehen. Ich meine, wenn ihr euch "nur" an den Wochenenden seht, dann steigt ja die Vorfreude und jedes Treffen ist besonders.

Also ich würde dir raten, es zu versuchen! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (oder so ähnlich)

Hoffe ich konnte dir helfen. LG Lisa

Das bin ich zwei Jahre lang zur Arbeit gefahren. Da sollte das für dich kein Problem sein. Es ist nur sehr teuer. Sie sollte auch fahren, entweder mit dem Wagen oder mit der Bahn, sonst gehst du pleite, bevor ihr euch besser kennen gelernt habt. Ich wurde bezahlt. Du wirst nicht bezahlt für die Strecke.