Meine Freundin zieht weg, wie soll es weitergehen?

4 Antworten

Ich bin kein Freund von Fernbeziehungen aber da kannst es eigentlich nur probieren. So wie es sich anhört habt ihr euch ja auch so nicht wirklich häufig gesehen am Wochenende sondern nur kurz unter der Woche, da ist eine Fernbeziehung bestimmt möglich

Lifewithmeee
Fragesteller

Danke!:) Versuchen werden wir es ! Naja das ist halt schwer wegen Schule und so :)

Lole737  20.06.2015, 23:08
@Lifewithmeee

Besser versucht ihr es und entscheidet dann das ihr Freunde bleibt als das ihr es beendet und unglücklich seid :)

Indem du gesagt hast "Ich liebe sie und möchte sie nicht aufgeben" hast du dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. ich schätze von Fernbeziehungen hat jeder eine andere Meinung, deshalb rate ich dir: "Versuch es einfach". Ich bin selbst seit langem in einer Fernbeziehung und vollkommen glücklich damit. Da ihr allerdings bisher noch verhältnismäßig oft zusammen wart, könnte es sein das ihr euch an die Entfernung erst gewöhnen müsst. Wie auch immer du dich entscheiden solltest, ich wünsche dir viel Glück.

Solange ihr euch überhaupt noch seht im Monat ist es ja gut. Ich weiß ja nicht wie eure Bz zur Zeit ist. Aber ihr könnt auf jeden Fall Skypen und sie kann ja auch mal bei dir schlafen oder so. Mach dir keine sorge irgendwie klappt das. Sie ist ja nicht am anderen Ende von Deutschland. Rede am besten mit ihr darüber :)

Ich hoffe  ich konnte dir halbwegs helfen. Viel Glück euch noch :)

Lifewithmeee
Fragesteller

Wir haben schon geredet und wir wollen es zu 100000% versuchen :) Man gibt schließlich nichts auf was man liebt ;)

Fernbeziehung würde ich aufjedenfall mal versuchen und da ich denke das ihr auf die selbe Schule geht, seht ihr euch immerhin regelmäßig.

Lifewithmeee
Fragesteller

Wir gehen nicht auf die selbe Schule

Moonbelt  21.06.2015, 00:54
@Lifewithmeee

Dann hab ich was falsch verstanden sry. Aber versucht es heutzutage kann man ja auch mit Webcam telefonieren.