Lohnt sich eine Fernbeziehung wenn man ca.500km voneinander entfernt wohnt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch beide Liebt dann lohnt es sich aufjedenfall... Hatte auch eine Fernbeziehung naja also eine richtige Beziehung konnte man das jetzt auch nicht nennen weil wir uns erst einmal gesehen hatten und sonst immer nur geschrieben und telefoniert haben! :(( Sie hielt Leider nur einen Monat aber ist aus anderen gründen(und aber auch wegen der Entfernung

Ja es lohnt sich. Mein Freund und ich sind nun schon ein bisschen zusammen und sind glücklich (bis auf die Tatsache eben dass wir uns selten sehen und wo weit voneinander weg wohnen). Ich bin 16, weiblich und Schülerin - er ist 20 und macht gerade eine Ausbildung (mit der Schule fertig). Wir wohnen knapp 600km von einander entfernt, und sehen uns ca alle 5-6 Wochen... Aber es funktioniert. Wir telefonieren jeden Abend und camen regelmäßig. Erzählen uns alles über unseren Tag etc. Das ist, für uns beide, sehr wichtig.

Was die Treffen angeht, kann ich dir "meinFernbus.de" empfehlen - das ist ein Busunternehmen das mittlerweise duch ganz Deutschland fährt und auch sehr billig ist (da spart man extrem viel Geld, dafür dass man sonst nur mit dem ICE fahren könnte).

Falls du noch etwas wissen möchtest oder sowas, kannst du gerne kommentieren oder ne private Nachricht schreiben!

LG.

Hängt von den Partnern ab, wie nahe sie sich stehen und wie viel sie auf sich nehmen wollen. Möglich ist es auf jeden Fall. Meine Freundin wohnt auch ca 500km entfernt und wir können und nur alle paar Monate Treffen, da beide arbeiten. Trotzdem sind wir seit einem Jahr überglücklich zusammen.

Danke. Das ist schön

Meine Tante hatte einen Jungen in Kandada kennengelernt und sie war aber in Wien ! ... (sie sind aber jz verheiratet) .... Wenn du sie wirklich magst und sie dich auch dann wirds klappen aber sei vorsicht sie koennte auch fremd gehen ! ....Vllt. koenntet ihr mal zsm. eine nacht in Hotel gehen oder so und Skype Viedeo chatten ( das hatte meine Tante auch gemacht) Hoffe konnte dir helfen ;)

Dankee

Also ich habe das gleich problem weil ich wollte das auch wissen nur bei mir sind es 600km aber ich finde das es kein proble sein sollte so lange das vertraun da ist und ihr euch treffen könnt und regelmäßig talkt und schreibt