heimlich freund treffen?

2 Antworten

Deine Eltern checken über das Handy deinen Standort, weil sie dir nicht vertrauen? Sie werden schon wissen warum (und du weißt es auch).

Du musst erst das Vertrauen deiner Eltern gewinnen, dann erlauben sie dir auch mehr.

Hi!

Ich würde einfach mein Handy daheimlassen und einer Freundin sagen wo ich bin. Dann kann fast nix passieren. Trefft euch aber an einem öffentlichen Ort und es muss immer jemand Bescheid wissen wo ihr seid! (ZB beste Freundin oder Schwester oder ka wem du vertraust). Eine Möglichkeit ist auch noch dass du eine Freundin mitnimmst die ihr Handy dabeihat und sie bleibt einfach in eurer Nähe.

Lg

Selin3333849
Fragesteller

danke! aber meine kolleginen können was nie mit😭

sleepingbeautyy  03.06.2022, 09:36

Dann kann fast nix passieren.
Du lebst auch in einer Fantasiewelt.

Halumiii  03.06.2022, 10:05
@sleepingbeautyy

Wieso wenn eine Freundin dabei ist und sie "beschattet"? Haben meine bff und ich immer so gemacht! Und es ist nie was passiert

sleepingbeautyy  03.06.2022, 11:26
@Halumiii

Nur weil euch nie was passiert ist, müssen nicht alle leichtgläubig durch die Gegend laufen.

Halumiii  03.06.2022, 11:47
@sleepingbeautyy

Hab ich auch nicht gesagt. Sie ist 15. Sie muss das selbst für sie selbst wissen. Wenn sie 12 ist, ok. Dann nicht. Aber 15 ist schon ein anderes Alter. Jeder ist mal 15 und willst du mir sagen, du warst nie allein unterwegs?