Wie kann ich mit mein Freund nach der Schule heimlich treffen ohne das meine Eltern es wissen?

2 Antworten

Wieso musst du dich mit deinem Freund um 15 Uhr treffen, deine Nachhilfe geht vor und das muss er auch einsehen.

Deine Mutter hat dich nicht umsonst zur Nachhilfe so oft angemeldet, wenn man deine Frage liest, da fehlt es noch an einiger Nachhilfe.

Dann Heimlichkeiten bringen nie etwas, Eltern bekommen alles heraus und wenn du selber mal Kinder hast, dann weist du auch wie das funktioniert.

Rede mit deinen Eltern, lade deinen Freund nachhause ein, dann lernen sie ihn kennen und dann gehe Kompromisse ein, erst die Nachhilfe und dann dein Freund.

Deine Frage bringt dir nur nichts, denn von hier aus, kann keiner deine Mutter beeinflussen, dass sie ihre Meinung ändert.

Hallo hanixoxo14👋

ich werde mich mit meinem Freund um 15 treffen müssen

Müssen?

Wie kann ich am besten heimlich treffen?

An einem anderen Tag, du bist nämlich in der Nachhilfe. Das einzig mögliche wäre, ganz kurz zwischen Schule aus und Nachhilfe, solange euer Treffen nicht zu lange dauert. Heißt, ihr müsstest es nach vorne verlegen, anderenfalls müsst ihr einen anderen Tag ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
hanixoxo14
Fragesteller

Danke, müssen war falsch halt ich will mit ihm treffen nicht das ich muss.

memoriath  07.04.2022, 00:53
@hanixoxo14

Ich glaube, dass du nicht ohne Grund, Nachhilfe hast, also solltest du womöglich deine Prioritäten klären, treffe dich an einem anderen Tag mit deinem Freund. Darüber hinaus, kommen Geheimnisse immer raus, auf die eine oder andere Weise.

hanixoxo14
Fragesteller
@memoriath

Ja aber ich habe 5 Nachhilfen jede Woche das ist zu viel außerdem brauch ich nicht da hat mich meiner Mutter angemeldet nur.

memoriath  07.04.2022, 02:59
@hanixoxo14

Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie dich da angemeldet hat. Rede mit ihr, frag sie, ob die Stunden reduziert werden können.