Treffen mit einem Jungen, wie erzähle ich das meinen Eltern?

4 Antworten

Deine Eltern sollte das nix interessieren. Wenn du ihn nett findest und ihn dann bald näher kennst, dann kannst du deinen Eltern von ihm erzählen oder auch zuhause einladen.

Wie wäre es denn, wenn ihr euch zu dritt trefft ? Du, deine Freundin und der Junge. Dann kannst du deinen Eltern sagen, du triffst dich mit dieser Freundin. Evtl. kannst du auch noch erwähnen, daß sie jemanden mitbringt.

unknownuser2412
Fragesteller

Klingt nicht schlecht, weil sie hat auch einen Freund und der Freund und der Junge mit dem ich schreibe, sind nämlich auch Freunde.

LSderSchlaue  16.07.2023, 21:31
@unknownuser2412

Eigentlich gute Idee, rate aber aus eigener Erfahrung dringendst davon ab. Ein Mädchen, mit dem ich mich treffen wollte, wollte dann auch zu dritt. Es war absolut schlecht 🙈🙈

Probiere es wirklich alleine🙃

unknownuser2412
Fragesteller
@ali1edits

Sie hat einen Freund, und er Freund ist auch mit dem Jungen befreundet mit dem ich schreibe

du hast einen Jungen kennengelernt und möchtest dich treffen. Deine Eltern ahnen dass das bald kommt. Von daher, alles gut.

Treffe ihn doch erstmal, reden kannst später... hast ja auch Privatssphäre....
Ich frag meinen Sohn ja auch nicht alles und mit 16 solltest schon handlungsfähig sein....

unknownuser2412
Fragesteller

Aber wie würdest du es finden wenn dein Sohn dir etwas verheimlicht und sich mit jemanden trifft?