wie ist das outfit?

7 Antworten

ich finde die farbkombi nicht so geil, die einzelnen sachen an sich sind aber top.

ich an deiner stelle würde mich allerdings etwas dezenter kleiden, schließlich bist du nur die begleitperson deiner freundin und damit eigentlich eher im hintergrund.

vorallem ist die unterwäsche dann eigentlich unwichtig.

Neee, geht gar nicht. Etwas zu nuttig. Dafür, dass nicht du das Date hast...

Hat deine Freundin ein Vorstellungsgespräch? Nein, also völlig okay. Für mich ein wenig zu nuttig. Aber gut wenn es ihr gefällt warum nicht.

M.48.verh.

Schwarz Pink immer schön anzuschauen und sexy Kontrast welcher geil macht…lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als nur Begleitperson (Freundin trifft Freund) wuerde ich mich wesentlich dezenter anziehen