Brauche Meinung zum Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geht klar 67%
Naja 33%
Geht nicht klar 0%

5 Antworten

Naja

Es ist zwar okay, aber doch sehr basic und langweilig. Damit könntet du genauso auch auf eine Beerdigung gehen.

Zu einem 18. Geburtstag darf es schon chicer und bunter sein.

Abgesehen davon, dass man auf dem Foto kaum etwas erkennen kann, wirkt es eintönig und langweilig, ist also eher kein besonderes Outfit, zu dem man eine besondere Meinung haben könnte. Wenn du ein besonderes Outfit für einen besonderen Anlass suchst, würde ich das definitiv ändern. Wenn du möglichst unauffällig bleiben willst, hast du es gut gewählt.

Naja

Ich würde es bevorzugen wenn Hose und Oberteil das gleiche schwarz haben.

Liegt vlt aber auch nur am Licht ansonsten ist das Outfit gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
Naja

Mir wäre es zu dunkel, ich trage aus Prinzip nie Schwarz, aber wenn es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst, dann trag es.

Naja

Ist halt ein bisschen langweilig, aber kannst es tragen wenn du willst

an282812
Fragesteller

Ja hab nichts anderes im Schrank aber danke:)