Outfit Ideen für meinen Geburtstag?

7 Antworten

Ein Jump-suit kombiniert mit High Heels ist eine strake Kombination, die für diesen Anlass sehr angemessen ist.

Viel Spass an Deinem Ehrentag.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=jumpsuit+for+ladies&sca_esv=09085fb6c895584d&sxsrf=ACQVn0_cPJEmFRkmfPtiHQctYQ7V8ADm7g%3A1714000571791&source=hp&ei=u5IpZrHELv2K7NYP6qORqA4&iflsig

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Cataleya0514
Fragesteller

Danke ! :)

Einerseits schlicht und dennoch glamourös finde ich dieses Outfit. Zu den kannst du auch High Heels tragen. Denn Schnee und die Handschuhe kannst du dir mal wegdenken. ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

das ist keineswegs overdressed, schon gar nicht an deinem geburtstag. lassen sich denk ich gut mit einem engen kurzen kleid kombinieren, aber kommt ja drauf an wie genau die aussehen

Cataleya0514
Fragesteller

Dankeschön ! 😊

MACH DAS!

Lass Dir das nicht ausreden - es ist DEIN Geburtstag.

Die Dich maximal festlich an - dazu gehören High Heels - und genieße Dich!

Alle anderen können so herumlaufen wie es ihnen passt, aber je größer der Kontrast, desto mehr strahlst DU!

Zu klassischen HHs gehört klassischerweise ein festliches Kleid.

Cataleya0514
Fragesteller

Danke 😊

hey vielleicht nh jeans mit einem hübschen top und dann haare richtig auf peppen