Frage von TimHuber, 104

Meine freundin ihre Eltern erlauben nicht, dass sie sich mit einem jungen (mir) trifft, was soll ich tun? Wir können uns selten treffen?

Frage steht oben.
Danke Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sa2111, 50

Leider sind viele Eltern so... Kann man nichts machen bleibt stark ... Und habt Geduld bis ihr selbstständig genug seid ... auch wenn es schwer ist;/

Kommentar von TimHuber ,

Alles klar dankeschön weischh

Antwort
von Schwoaze, 15

Eine Antwort hängt in diesem Fall stark davon ab, wie alt ihr seid.

Antwort
von JZG22061954, 30

Die Frage wäre hier zu stellen und auch zu klären, warum erlauben die Eltern von deiner Freundin nicht, das ihre Tochter sich mit einem Jungen trifft und derweil Du hier auch keine weiteren Informationen geliefert hast, so bleiben mir nur noch diverse Spekulationen von denen ich einige ansprechen möchte. Da wäre zum einen möglicherweise das Alter von dem Mädchen, vielleicht auch noch dein Alter. Denkbar wäre auch ein Problem welches ethnisch oder religiös bedingt ist und nicht auszuschließen wäre auch, dass es etwas direkt oder indirekt mit dir zu tun haben könnte. In Anbetracht der nicht vorhandenen Informationen, kann ich dir auch nicht sagen, ob ein Gespräch mit den Eltern des Mädchens etwas bewirken würde.

Antwort
von vero911r, 11

Versuch am besten in Ruhe mit ihren Eltern zu reden,klingel an und frag ob du für 5 Minuten rein kannst um zu reden,ich weiß,das traut man sich nicht unbedingt aber deine Freundin is es sicherlich wert
Viel Glück

Antwort
von Kittheysbase, 20

Wie alt seid ihr ungefähr? Ich denke, wenn du sie nicht auf ihren Körper reduzierst, sie als Objekt siehst, sehe ich kein Problem darin dich mit ihr zu treffen. Ich denke du bist ein gescheiter Kerl der nicht nur auf "das eine" aus ist. Falls doch, wäre deine Frage geklärt :D nein Spaß bei Seite. Rede mit ihren Eltern und frag' doch mal ob die Familie zum Essen kommen möchte, einfach damit sie einen ersten Eindruck fassen können. Sie wollen nur das beste für Ihre Tochter. Benimm dich, sonst wird daraus nichts. Behandle sie gut, nicht wie ein Objekt.

Mit freundlichen Grüßen :) 

Antwort
von Redram18, 31

Frag einfach die Eltern was sie gegen dich haben und beweise ihnen das Gegenteil.

Aber falls du dich hinter den Rücken der Eltern mit ihr triffst dann könnte deine Freundin ziemlich großen ärger bekommen

Und dann bist du auch komplett unten durch..

Viel Glück

Antwort
von KleinerMuck77, 20

Am besten mal mit den Eltern sprechen. Wie alt seid Ihr denn?

Antwort
von beangato, 21

Haben sie Angst, dass etwas "passieren" könnte?

Kennen sie Dich? Setzt Euch mal alle zusammen hin und redet über das Problem.

Liebe kann man nämlich nicht verbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten