Treffen mit Internetfreundschaft?

2 Antworten

Sprich mit deiner Mutter. Vielleicht kannst du ja einen Kuchen backen und ihn zunächst bei Euch zu Hause vorstellen. Und danach sollten deine Eltern auch keine Probleme machen, wenn du mit ihm in die Stadt gehst.

Am besten geht ihr in einem Bekannten Café.

Deine Eltern müssen es Bescheid wissen und sollten unauffällig verhallten beziehungsweise eine vertrauenswürdig Person.

Und wie alt ist deine Schwester.

pendragon244
Fragesteller

Sie ist 12, meine Eltern kennen ihn auch, aber sie denken glaube ich dass wir keinen Kontakt mehr haben

Tamara872  17.10.2022, 22:03
@pendragon244

zuerst ihr trefft euch zuerst bei dir zu Hause und dann in die Stadt

Weiß deine Schwester davon?