Treffen mit Schwarm, wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Verhalt dich normal. Ich weiß man ist aufgeregt aber das ist nicht schlimm. Das ist normal. Aber plan es nicht es kommt von allein :)

Solche Planungen von Gespräch oder Verhalten gehen meist in die Hose. Vor lauter Aufregung vergisst du dann noch was und musst dein Skript aus der Tasche ziehen ;) Sei einfach natürlich, ist doch ein angenehmes Date und das solltest du genießen!

Verhalte dich ganz normal und esse vorher was das beruhigt dich und dann Must du ganz geladen bleiben

Verhalte dich einfach normal und dann wird der Tag schon gut gehen