Warum trifft er sich nie mit mir, und was soll ich tun?

3 Antworten

Er hat kein Interesse an dir.

Er verbringt seine Zeit lieber anders.

El0027272u
Fragesteller

Wir sind zsm.

Totenprinz  11.02.2024, 12:21
@El0027272u

Dann wohl nicht mehr lange wenn er jetzt schon keinen Bock auf dich hat und seine Zeit lieber anders verbringt.

Totenprinz  11.02.2024, 12:22
@Trollhase1

Vermutlich übt er lieber Editieren in Fortnite.

Nur Aim bringt halt nix - man(n) muss auch bauen können.

Laufe ihm doch nicht länger nach! Er hat kein Interesse und erfindet schon Ausreden, warum das Treffen nicht stattfinden kann. Was muss er noch tun, damit du das endlich begreifst?

Kontaktiere ihn gar nicht mehr!

El0027272u
Fragesteller

Das ust keine ausrede brd💀

Er muss vielleicht seinem Vater helfen und ich weiß auch das er das ernst meint

verreisterNutzer  11.02.2024, 12:29
@El0027272u

Na, dann lasse dich noch länger von ihm vertrösten. Sorry, aber wie kann man so blind sein? Setze deine rosarote Brille ab und komme zurück in die Realität!

Er hat kein Interesse an dir.

Er verbringt seine Zeit lieber anders.