Stellt er Freunde/privates über mich oder hat er eine andere?

6 Antworten

Du spielst nur die dritte, vierte oder fünfte Geige. Vergiss ihn!

hab den eindruck, dass manche männer nicht so sehr nachdenken :() einige reden gerne viel, handeln dann aber anders... meinen das aber irgendwie nicht böse. (ja, ist krass verallgemeinert^^) entweder du nimmst es hin und beobachtest, wie es sich weiter entwickelt oder du kommunizierst ihm, wie du es empfunden hast und schaust, wie es sich entwickelt. könntest auch, wenn ihr das naechste mal etwas verabredet, darum bitten, genaue angaben auszumachen, damit du weisst, worauf du dich einstellen kannst.

Kann alles sein. Auch einfach, dass ihr unterschiedliche Auffassungen davon habt, was ausgemacht war. Rede mit ihm.

ich denke, er meinte damit, dass er sich Teile bzw. Tage der Woche nur für Dich reserviert hat, aber eben nicht alle. Er hat ja auch noch ein Privatleben und hat in der Woche eben auch was mit Freunden oder für sich gemacht.

Ich denke, Du hattest die Vorstellung, dass ihr die ganze Woche zusammen verbringt. Er hatte die Vorstellung, dass er bestimmte Tage davon mit Dir verbringt.

Von 7 Tagen in der Woche hat er an 3 Tagen mit Dir was gemacht und hat dabei zweimal bei Dir übernachtet.

Ob er ne Andere hat - keine Ahnung, kann natürlich auch sein.

sees9991
Fragesteller

Nein, 1 Mal hat er übernachtet.

Ich wohne halt weit weg von ihm (sodass man fliegen muss, fahren wäre zu weit) und seine Freunde wohnen alle im Umkreis von 20 Kilometer (höchstens).

sees9991
Fragesteller
@Fluphoernchen

Ich bin zu ihm geflogen aber habe woanders gewohnt, also in ner Unterkunft für mich die ich halt gemietet hab

Zwar hast du kein Anrecht darauf, aber etwas verarscht würde ich mir schon vorkommen.

Denn so wie sich das anhört habt ihr ja mehr oder weniger die ganze Woche geplant etwas zu unternehmen.

Klar muss das nicht so umgesetzt werden aber nur einmal Übernachten und ein Vormittag wäre mir dann auch zu wenig.

sees9991
Fragesteller

Nee, es war schon etwas mehr.

Also es war der Mittwoch komplett mit Übernachtung, donnerstags musste er aber um kurz vor 10 Uhr los wegen der Arbeit, die er spontan zugesagt hat.

Freitag Nachmittag - Abend und Sonntag Nachmittag -Abend dann noch.

Aber gesagt hatte er halt dass er sich diese besagte Woche für mich genommen hat. Also wirklich von Montag bis Sonntag. Dann soll man sowas einfach nicht sagen...