Date steht an aber er meldet sich tagelang nicht, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich scheint er dich nicht allzu sehr zu vermissen, da sollten bei dir schon längst die Alarmglocken läuten.

Wenn es schon jetzt am Anfang der Beziehung so ist, wie soll es dann erst später sein?

Du solltest dir wirklich überlegen, ob er das ist, was du dir für eine gemeinsame Zukunft vorstellst.

MinaNina62
Fragesteller

Danke für die Antwort. Angeblich hat er viel Stress und es kommt so deswegen. Bei Stress zieht er sich zurück, um andere oder mich nicht zu belasten. Jedenfalls sagt er das so aber ich glaube ich kann auch nicht mehr. Ich komm mir total überflüssig vor und unwichtig. 😔

Andreas490  09.09.2023, 14:55
@MinaNina62

Gerade bei Stress sucht man einen Platz, um zur Ruhe zu kommen. Sorry, aber das ist eine faule Ausrede.

MinaNina62
Fragesteller
@Andreas490

Wahrscheinlich muss ich das so akzeptieren. Vielleicht sollte ich mich zurückziehen. Danke für deine Antwort.

Andreas490  09.09.2023, 19:33
@MinaNina62

Tut mir leid für dich, aber lieber jetzt als später, wenn es erstmal richtig weh tut.

Herzlichen Dank fürs Sternchen.

MinaNina62
Fragesteller
@Andreas490

Da hast du recht. Schade, dass manche Menschen einen hinhalten für was auch immer.

Sehr gerne und alles Gute dir 😊