Warum hat sich mein Freund nicht mit eingemischt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Naja geht so 20%
Andere 20%

5 Antworten

Dein Partner / Kumpel hat einfach mehr Niveau als du, auch wenn er zu wenig Rückgrat hat, um dich in die Schranken zu weisen. Dein Verhalten ist vollkommen unangebracht, kindisch und asozial. Du hast ein Gewaltproblem und solltest dringend an dir arbeiten.

Waterstorm206
Fragesteller

Ich hatte zu meinem Freund gesagt, dass ich sie mal geschlagen habe. Deshalb hat er sich glaub ich nicht weiter eingemischt, weil ich schlimm gehandelt hatte. Deshalb kam er mit zu wenig Rückgrat

Andere

Dein Freund wollte sich halt nicht auf so ein niedriges Niveau begeben.

Ich finde deinen Freund vernünftiger als dich. Er möchte einfach keinen Streit anfangen, du hingegen provozierst immer weiter oder wenders physische Gewalt an, wozu denn? Was hast du davon?

Ich finde deinen Freund vernünftiger. Punkt. Er hat gut gehandelt

LG Kira

Naja geht so

bei so richtigen Pärchen dröhnt der Freund ihr auch eine. Musste mal beobachten ob er sich andernfalls auch ängstlich verhält.

Waterstorm206
Fragesteller

Nein er ist einfach nur total lieb. Es war mein Fehler

Rheinflip  20.02.2024, 21:07

Du forderst zu Gewalt auf

CliffBaxter  20.02.2024, 21:07
@Rheinflip

ich schildere lediglich Beobachtungen. Man kann sich natürlich gern alles gefallen lassen. Das bleibt jedem selbst überlassen.

Dein Verhalten ist echt schlimm.