Freund setzt sich nicht für mich ein?

3 Antworten

Er hilft also der anderen Person und nicht dir. Das ist nicht richtig, selbst wenn du Schuld wärest.

Erstmal finde ich die Dame sehr fragwürdig. Ich bin selbst barkeeperin und wenn ich so mit den Gästen reden würde wäre ich wahrscheinlich meinen Job los. Im übrigen würde ich mich an deiner Stelle auch beim Chef über den Umgang dieser Dame mit dir beschweren. Jetzt zum eigentlichen Thema: es war zwar auch absolut nicht in Ordnung ihr den Mittelfinger zu zeigen aber dein freund hätte auch mal früher einschreiten können und der Dame direkt erklären was sache ist. Eine Entschuldigung für den Mittelfinger finde ich unangebracht schließlich ist sie ins Fettnäpfchen getreten und nicht du.

Du solltest mit deinem Freund in einem ruhigen Gespräch klären, welche Hilfe und Reaktion du von ihm erwartest wenn du bemerkst, dass deine Stimme sich verändert oder weg bleibt.

Wahrscheinlich ist er auch überfordert mit deiner Stimmstörung, die hoffentlich bald wieder verschwindet.