Eine junge Frau aus der Azar App hat gesagt das ich wie so ein Psychopath aussehe?

2 Antworten

Du darfst an deinem Selbstwert und Selbstakzeptanz arbeiten. So lernst du, das Meinungen von Außen keinen Wert haben. Du entscheidest, ob das was anderen sagen einen Wert hat oder nicht.

Psychopathen sehen häufig extrem charmant aus und haben eine sehr anziehende Ausstrahlung

DavidForscher
Fragesteller

Also ist das eher ein Kompliment.

Cocan38394  31.08.2023, 02:28
@DavidForscher

Nein ist es nicht, sie hat damit gemeint das du gruselig/angsteinflössend aussiehst