Habe ich es verkackt?

2 Antworten

Es ist definitiv Deine Schuld! Du hast ja eigentlich alles falsch gemacht, was Mann falsch machen kann, wenn ich Deinen Bericht über das Telefonat lese. Ja, Du hast es verkackt, um bei Deiner Frage zu bleiben!

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:23

Was habe ich denn falsch gemacht?

Sven9105881  30.01.2024, 18:30
@Inkognito-Fragesteller

Alles! Fantasiefigur, rumsingen ( würde mich total nerven), rumalbern ( wenn Du ein ernsthaftes Gespräch führen willst am Anfang), ihr gesagt, daß Du intelligenter bist als sie; was für ein Kompliment 👍!Von prominenten, anderen Frauen sprechen, wenn Du SIE kennenlernen willst....

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:39
@Sven9105881

Ich habe auch ein paar ihrer Fragen übersprungen mit lachen, oder anderen Themen.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 19:00
@Sven9105881

Ich meinte nur noch zu ihr, dass mein Vater bald sterben wird und wenn er dann tot ist, ich niemanden mehr habe der mich tröstet und aufbaut. Da hat sie gesagt,"ich bin doch da."

Keine Ahnung wie alt du bist aber du hast dich komplett kindisch verhalten, mit dir würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 18:41

Ich bin fast 50