'Vermeintliche' Freundin' hat mich in einer Gruppe schlecht geredet?

2 Antworten

Wahrscheinlich um sich besser zu fühlen, sie scheint ein minderwertiges Selbstbewusstsein zu haben. Es mag von außen zwar scheinen als wäre sie extrem selbstsicher jedoch spricht ihr Verhalten eher das Gegenteil, sie versucht sich ins bessere zu drängen um ein Gefühl von Selbstsicherheit zu generieren. Das ist einfach extrem narzisstisches Verhalten.

Ich denke Freundin kann man das nicht nennen. Ich würde versuchen mich von ihr zu lösen. Ich weiss es ist schwierig, weil man nicht als Arsch dastehen will aber ich denke es wäre die richtige Entscheidung.

Sildavor
Fragesteller

Im einen Moment umarmt sie einen noch, ' ich bin so froh euch zu haben' und dann hetzt sie wieder gegen mich. Da ist es schwierig sich von ihr zu lösen oder Abstand zu halten. Auf der Arbeit würde mich dann jeder fragen, warum, das ist doch total die liebe...