Handy immer außer Reichweite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte alles bedeuten. Entweder ist ihr das Handy wirklich nicht wichtig oder sie verheimlicht dir was. Du musst ihr halt einfach vertrauen, dass da nichts ist und so lange ihr nicht festlegt, was das zwischen euch beiden ist, ist sauer sein auf sie deswegen der falsche Weg. Entwickle aber nicht zu schnell, zu starke Gefühle für sie.

88lololol88
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Denkanstoß. Das hilft mir weiter.

ich weiss ehrlichgesagt nicht, wo dein problem ist. für mich ist das sehr respektvoll, wenn sie ihr handy nicht anschaut, wenn sie mit dir zusammen ist. so etwas wünschen sich sehr viele - vorallem in der heutigen zeit, wo das smartphone immer und überall präsent ist.

grundsätzlich schadet es aber nicht mit ihr darüber zu reden, denn immerhin hat sie dir das angeboten. du machst dir sorgen und du machst dir gedanken.. also warum nicht darüber reden?!

Hallo,

sehe es vielleicht mal positiv. Sie möchte die wertvolle Zeit mit Dir verbringen und nicht vom Handy abgelenkt werden. Es gibt Leute, die können ihr Handy stundenlang beiseite legen.

Und den Zugangscode nach so kurzer Zeit rausrücken muss nicht sein. Aber das sehe ich auch nicht negativ. Wer weiß, was die Dame für Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat.

Ausserdem schreibst Du ja, dass ihr in keiner festen Beziehung seid. Bist du doch eifersüchtig und möchtest die Frau für Dich alleine? Falls ja, kläre das mit ihr.

Viel Erfolg!

Du siehst da Gespenster!

Sie hat einfach einen anderen Umgang mit dem Handy, als du. Wenn sie die Zeit mit dir verbringt, will sie nicht ständig abgelenkt werden, durch unwichtige Nachrichten etc.

Selber finde ich so eine Art als sehr angenehm. Anders als wenn mein Partner ständig auf das Handy äugt, einfach weil es den gemeinsamen Fluss unterbricht. Man dann eben nicht einfach nur die Zweisamkeit auskostet, sondern Hinz und Kunz auch noch in die gute Stube tanzen, mit einer trivialen Nachricht, deren Beantwortung sicher bis Morgen Zeit hat.

Die Leute die mich kennen wissen, dass wenn etwas wichtig ist, dass sie mich anrufen müssen, einfach weil ich sonst ihre Nachricht, je nach dem, erst zwei Tage später sehe.

Sie hat Format und Anstand, während du argwöhnisch zu reagieren beginnst, auf etwas, das doch eigentlich so sein müsste, wie sie es handhabt.

Tu was du denkst ich würde aber vorsichtig bleiben man weiß nie was einer oder eine vorhat