Arbeitskollege, will er was ernstes?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich kann dieses Teenie-Verhalten nicht nachvollziehen…

Was sagt es denn über einen Menschen und dessen wahre Gefühle aus, wenn er die Story und auch sonst alles im Interesse liked?!

Du bist erwachsen und solltest Dich auf Deinen Verstand, Deine Gefühle und Dein Bauchgefühl verlassen.

Du machst Dir selbst Deinen Urlaub kaputt. Wenn Du nur noch darauf achtest, ob er liked oder nicht und Du Dir nur noch Gedanken über seine Absichten machst, dann gibt es da nur noch Kontrolle und Verkrampfen.

Lasse die Sache doch ruhig angehen, denn egal was kommt, erzwingen kannst Du ohnehin nichts.

Du bist im Urlaub und er will dir diesen Raum geben.. außerdem schreibt er nicht gerne..

ihr solltet offen miteinander reden

was denkt ihr?

Es ist doch völlig egal, was wir denken. Weil wir ihn nicht kennen und nicht in sein Kopf schauen können, wären es nur Vermutungen.

Sprich ihn doch einfach darauf an. Und wenn du nicht offen mit ihn über dein Bedenken bzw. Gefühle reden kann, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob du mit ihn überhaupt ernsthaftes anfangen sollst.

Aber allgemein habe ich durch diese Plattform das Gefühl, dass viele verlernt haben miteinander zu kommunizieren und stattdessen lieber wildfremde Leute fragen.

Woher ich das weiß:Recherche