Wo kann man sich das erste mal treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zu einem Spaziergang verabreden, einem Besuch in der Eisdiele.

Viel Glück 🍀

DianaValesko  01.12.2022, 18:25

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Diese Antworten jedes Mal 🤦🏼‍♀️

Am besten etwas, das man gemeinsam hat. Etwas, das beide mögen und eventuell verbindet. Das muss nichts aufwendiges sein, oder was das Geld kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Am besten in einem Freizeitpark. Adrenalin und du kannst schnell flüchten falls er nichts ist. Bestimmt gibt es bei euch in der Nähe auch einen.

Vor einer Polizeistation oder darin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!