Mit Fremden auf gute frage treffen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja ist normal 47%
Nicht normal 36%
Andere meinung 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht normal

Da hinter jedem "netten" Profil ein schlechter Mensch stecken kann, würde ich dir empfehlen, niemanden hier persönlich zu treffen oder deine Kontaktdaten weiterzugeben. Es gibt hier seeehr viele Creeps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Ja ist normal

Wenn ihr euch gut genug kennt respecktiv gut vertraut könnt ihr das machen. ist zwar nicht dafür gemacht aber ich habe auch wchon eine Gute Freundin gefunden hier. und nummern ausgetauscht . ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht normal

Bei sowas würde ich vorsichtig sein.

Andere meinung

Jedem das seine aber mit Leuten von hier treffen, würde ich mich nicht. Zumal ich auch nicht hier Freunde finden möchte.

Ja ist normal

Hallo Lilly07x!

Was ist schon (un-)normal?

Ob hier oder wo anders, es gibt immer Menschen, die gerne neue Kontakte haben und sich auch einmal treffen wollen. Ob das hier oder vor Ort auf der Straße ist, ist ja egal.

Klar sollte man generell aufpassen und alles prüfen, sich irgendwann mit Fremden erst einmal öffentlich treffen. Aber generell ist es normal und auch kein Drama würdig. Menschen sind soziale Wesen. Manche mögen/machen das, andere nicht.

Lustig wird es, wenn sich dann der Helmut (40) mit dem Jens (50) vor Ort treffen und beide enttäuscht sind *g*

Ich habe mich schon selbst mit ein paar Usern getroffen. Mich haben sogar einmal ein paar Mädels besucht. Nette Menschen eben. Alles easy und kein Drama würdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung