warum eislaufen beim ersten treffen?

Regina3  20.10.2023, 23:42

Was ist Dein Ziel bei dem Treffen?

JuliaFlower376
Fragesteller

Gibt es denn ein Ziel bei einem Treffen mit einem Jungen? Naja ich denke ich möchte ihn besser kennenlernen und so und sehen wie er ist

2 Antworten

Der Junge ist einfach "geschickt". Wenn er dich zu einem Date zu zweit eingeladen, hättest du das ablehnen können. Auch wenn Du nicht Eishalle bist, dann hat er noch seine Kumpels. Also wenn Du wirklich Interesse an dem Jungen hast, gehe hin und habt Spaß. Und dann sieht man, ob man sich dann mal zu zweit trefft.

M.48.verh.

Eislaufen macht viel Spaß und es hört sich so an als wäre er öfter da, vielleicht möchte er dich beeindrucken.

Aber wenn du ihn wirklich näher kennenlernen möchtest dann bitte ihn besser das ganze ohne seine Freunde zu machen, weil man sonst schnell mal vernachlässigt wird.