Was kann ich mit einen jungen unternehmen?

4 Antworten

Würde noch nicht zu ihm nach Hause fahren bzw. das er zu Dir kommt, das ist zu früh. Wie wäre es gemeinsam Sport zu machen? Oder spazieren gehen im Park und danach in einem Café was trinken gehen.

liebeessen
Fragesteller

dankeschön

Was du machen könntest:

- Du könntest mit ihm Pizza baken (ich weiß das klingt dähmlich, aber am Ende kann es wirklich lustig werden)

- Rollschuh fahren (wenn ihr auch so sportlich drauf seid, wie wärs damit?)

- einfach nur chillig spazieren gehen (vielleicht ist in der nähe ja ein schöner Ort wo man gut spazieren gehen könnte und/oder ein Eis essen könnte)

Das wären so meine Tipps, ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

liebeessen
Fragesteller

Ma danke:)))

Ist eine gute Idee, wir Jungs finden das gut, weiß ich aus eigener er Erfahrung, unteranderem von meinen Freunden und meiner Beziehung die schon 5 Monate glänzend läuft, aber du könntest ihn ja auch mal fragen was er so machen möchte.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deacon787  28.02.2023, 19:49

Ich meine Spazierengehen und dann was Essen oder so

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
vllt könnt ihr Essen gehen, so redet ihr viel mit einander und könnt zusammen euer weiteres Vorgehen besprechen☺️

liebeessen
Fragesteller

13 also noch ziemlich jung. Und so liebe und sowas hab ich noch nichts am Haken.

Larei2121  28.02.2023, 19:45
@liebeessen

Lass dir dann Zeit, du hast dein ganzes Leben noch vor dir.
Du wirst Höhen und Tiefen erleben, Genieße es jetzt noch so jung zu sein🙈