Wieso geht das so schnell?

Btw ich hab noch nicht daeauf geantwortet. Was soll ich schreiben?

4 Antworten

Vielleicht hat sie dich die ganze Zeit über nicht vergessen und jeden Tag gehofft dass du ihr schreibst. Sei bitte nicht hart zu ihr aber sag ihr ehrlich dass es dir zu schnell geht, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht. Sie wird wahrscheinlich erstmal enttäuscht sein aber es ist besser so für sie. Hauptsache du bleibst nett und verständnisvoll

Lass dir Zeit, wenn du noch nicht bereit bist wieder etwas mit ihr anzufassen ist das doch komplett in Ordnung. Schreib ihr, dass du dich nicht bereit fühlst (du hast nicht geschrieben was davor zwischen euch lief, deshalb gibt es nicht so viele Anhaltspunkte).

Sag ihr, wie du dich mit der Situation fühlst. Bleib offen, vielleicht wird's ja wieder was mit euch beiden. Lass dich aber auf keinen Fall auf etwas ein, was du nicht möchtest.

du kannst dich vielleicht ml mit ihr Treffen und dich dann mit ihr darüber aussprechen, das wäre vielleicht ganz gut. Aber lass dir Zeit, du musst dich ja nicht hetzen lassen

"Ich hab nicht mal gesagt, dass ich das will"

Und was willst du? Geht es dir nur "zu schnell", oder schließt du eine Beziehung aus? Warum hast du sie dann angeschrieben?