Freundin trifft sich mit jungen NUCHT in der schule?

3 Antworten

Beides wäre normal. Wenn es sich gerne mit den Freundinnen trifft, hat es später Zeit für seinen Freund, am Nachmittag zum Beispiel.

Ist völlig normal. Nur weil man ein Paar ist, heißt es nicht, dass man 24/7 zusammen sein muss. Mir würde das zu viel werden irgendwann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Umso besser dass das so läuft. Sonst kann die Beziehung Freundschaften irgendwann kaputt machen, wenn zwei ständig mehr miteinander abhängen