Was soll ich machen, wenn die Freundin eine Pause legen will und kurz davor ich was höre am telefon?

5 Antworten

Man das ist wirklich ne harte Situation. Schau mal, es besteht zu beiden Möglichkeiten (sie lügt oder sagt die Wahrheit) eine Chance, dass eins von beidem stimmt.

Du kennst sie besser als wir alle. Klang sie nervös, ist sie jemand der Außenstehende oft anlügt / lügt sie ihre Eltern öfter an. Wie ist sie so beim lügen, erkennst du Muster? Frag außerdem zu dem Thema sehr schnell Fragen hintereinander. Wenn sie stark ins stottern kommt, Infos zu (wo war das, wer war das.....) nicht immer wiederholen sondern anders werden, mag sie eventuell lügen. Lügende kratzen sich oft an der Nase o.ä

Wenn sich herausstellt, dass sie lügt, dann glaub mir hast du was besseres verdient als solchen Abschaum. Ich gehe tatsächlich auch eher davon aus, da eine Pause statt eindeutiges Klären in so einer Situation immer verdächtig ist

Wach auf. Sie hat nen anderen Stecher.

Brich den Kontakt komplett ab und arbeite an dir, danach such dir eine andere.

Hey ich würd dir raten erstmal abzuwarten und mit ihr nochmal zu reden, vielleicht muss sie den Streit grad verarbeiten und hat das mit der Pause nicht so ganz ernst gemeint. Man sagt manchmal dummes Zeug wenn man streitet. Sollte die nächsten Tage nichts mehr von ihr kommen würd ich dir raten, so schmerzhaft das jetzt klingt, erstmal auf dich selber zu schauen. Sie kann ja dann nicht einfach nach nem Monat wieder ankommen und sagen die Pause ist jetzt vorbei (wann sie Bock drauf hat ohne Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen).

Das klingt so als hätte sie Schluss gemacht, hat es nur nicht so ausdrücken wollen.

Mach genau das, was sie gesagt hat. Vergiss sie, zieh weiter, lass es gut sein.

Strich drunter !!

Das hab ich durch, würde aber hier den Rahmen sprengen das zu schildern!! Befolge ihren Rat und orientiere Dich anderweitig bzw lass alles erstmal sacken!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung