Jungen den Eltern vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst deinen Eltern einfach alles, erklärst ihnen warum du es gemacht hast und sagst halt auch dass Seine Mutter dabei war.

Wenn seine Mutter damit einverstanden ist kannst du ja deinen Eltern ihre Nummer geben dann können sie ja mit einander reden. Wenn sie sich große Sorgen und so was machen.

Denke sie werden es verstehen :)

Alles Gute euch beiden :)

Schönen Abend noch

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Auch wenn deine Eltern vielleicht etwas strenger sind, du solltest mal mit ihnen reden.

Du bist 16 und sie werden auch wissen, dass du irgendwann mal einen Jungen kennenlernst. Suche dir einen ruhigen Moment aus und dann sagst du ihnen, dass du mit ihnen reden möchtest, weil du nichts heimlich hinter ihrem Rücken machen möchtest.

Schildere das so, wie du es hier getan hast und dann fragt du sie, ob du ihn mal einladen kannst.

Dann wirst du sehen, was sich daraus ergibt.

Heimlich kommt es immer heraus und wenn nur durch einen dummen Zufall.

Ich bin damit seeeehr zurückhaltend, weil das schon mal sehr unangenehm und peinlich wurde.

Meine Mutter ist sehr aufdringlich, daher habe ich das nicht mehr gemacht. Würde es nur machen, wenn ich mit jemand zusammenziehe, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch! Dein Schwarm wird Dir schon nicht in den Rücken fallen.

Auch Deine Eltern waren vielleicht in ähnlicher Situation, sollten also wissen, dass man nicht alles über seine Kinder wissen kann/will.

Sowas ist normal, den Freund/ Freundin heimlich zu treffen... machen viele :) Ich weiß nicht wie streng deine Eltern sind aber sie werden es verstehen das du ihn erst verheimlichen wolltest...

Und irgendwann must du ihn vorstellen, bis zur Hochzeit sollten deine eltern ihn und seine Eltern mal kennenlernen :) Sie würden sich bestimmt freuen wenn du ihn Mitbringst :)

Viel glück euch beiden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolalu
Fragesteller

Meine Eltern sind streng... deshalb ja das heimliche treffen

Nick20073  13.08.2022, 19:27
@Jolalu

Aber irgendwann musst du ihn vorstellen... Sie werden dir nicht grad den Kontakt verbieten oder? Du musst mit offenen Karten spielen ansonsten, wenn sie es so herausfinden dann werden sie dir gar nichts mehr glauben :/

Und du willst ja wohl nicht das du deinen Freund jedes mal durchs Fenster Schmuggeln musst oder? xD

Jolalu
Fragesteller
@Nick20073

Mein Zimmer ist im 1.stock also nicht so schlau ihn da durch zu schmuggeln xD

Ja ich schau mal wann sich eine gelegenheit dazu ergibt... "er" ist zurzeit noch im Urlaub heißt das Treffen wäre frühestens ende nächste woche

Nick20073  13.08.2022, 21:19
@Jolalu

Dann funktioniert Schmuggeln nicht xD

Dann musst du es wohl oder übel auf den offiziellen weg machen und ihn deinen Eltern vorstellen :/ Berichte mir gerne wie es lief :)