Eltern des Freundes zum ersten Mal treffen?

3 Antworten

Wenn ihr euch beide sicher seid den Schritt gehen zu wollen würde ich sagen so zwischen 2-6 Monaten. Wenn du dir selbst aber nicht sicher bist, dass du sie kennenlernen willst ist der Zeitraum nach oben unbegrenzt! Mach es am besten, wenn du dir zu 100 % sicher bist diesen Schritt zu gehen

Naja wenn man öfter zu Besuch ist sollte der Partner einen vorstellen, spätestens wenn man dort auch uebernachtet

Wenn es ernst wird. So gut nach 3 Monaten, aber spätestens nach einem halben Jahr hätte ich gesagt.

FrageUndAntw793
Fragesteller

Danke vielmals, ich hatte wirklich keine Ahnung was der ungefähre Zeitrahmen sein kann